Ab sofort ist im JoschoShop die neue Weihnachts CD „Christmas Songs“ erhätlich.

Christmas Song feat. Willy Astor, Torsten Goods und „Wildes Holz“!

Die Songs sind bekannt, der Stil ist ein gänzlich neuer. Christmas Swing Klassiker wie „Let it snow“, „White Christmas“ und „Christmas Song“, aber auch deutsche Klassiker wie „Ihr Kinderlein kommet“, „Maria durch ein Dornwald ging“ sowie „Leise rieselt der Schnee“ wurden neu arrangiert.

Eine besondere Note bekommt die Produktion durch die „Special Guests“, so wird „Gloria in excelsis Deo“ durch die Flöte von Wildes Holz aufgefrischt, der Klassiker „Mele Kalikimaka“ bekommt einen neuen Text von Willy Astor verpasst und Torsten Goods präsentiert sich als einfühlsamer Crooner bei den Stücken „Winter Wonderland“ und „Santa Claus is Coming to Town“.

Bei „Santa Claus“ ist Torsten dann auch nochmal als fantastischer Jazz Gitarrist zu hören, der sich gegen Ende der Nummer nochmals die Bälle mit Joscho Stephan zuwirft.

Hier geht es direkt zur CD – Klick Hier